Die Eltern sind die Experten für ihre Kinder und uns ist eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig!

Alle Lehrkräften der Friedrich-Fröbel-Schule stehen regelmäßig im Austausch mit den Eltern, damit sie im Sinne des einzelnen Kindes bestmöglich mit den Eltern zusammen arbeiten.

Zweimal jährlich erfolgt mit den Eltern die Besprechung des individuellen Förderplans, der für jedes Kind geschrieben werden muss, sowie des Lern- und Entwicklungsstandes.

Eltern können sich über das Sekretariat 06102/34245 mit den Lehrkräften in Verbindung setzen bzw. auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht mit Namen, Klasse und Lehrkraft des Kindes plus der aktuellen Telefonnummer hinterlassen. Die Lehrkräfte rufen dann baldmöglichst zurück.

Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine privaten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen von Lehrkräften herausgeben. Dies ist die persönliche Entscheidung der Lehrkräfte.