Am Montag, 04.12.2023 findet von 14.00 bis 16.00 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler endlich wieder der traditionelle Adventsbastelnachmittag in der FFS statt. Eltern, Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen!

Die Kinder können gerne mit ihren Eltern in den Klassenräumen unterschiedliche Bastelangebote ausprobieren und die Produkte mit nach Hause nehmen. Die Erwachsenen können zudem die weihnachtliche Atmosphäre in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen genießen.

Kinder, deren Eltern nicht zum Adventsbastelnachmittag kommen können, werden um 16.00 Uhr von den Schulbussen nach Hause gefahren. Alle anderen Kinder gehen gemeinsam mit ihren Eltern nach Hause.

Wir bitten – wie immer bei unseren Festen – darum, dass nicht auf dem Schulparkplatz geparkt wird, da dieser Platz für die Schulbusse benötigt wird. Danke!