Herr Ministerpräsident Volker Bouffier hat Frau Ingrid Bickmann, der Vorsitzenden des Freundeskreises der Friedrich-Fröbel-Schule e.V., den Ehrenbrief des Landes Hessen für ihre Verdienste um die Gemeinschaft zuerkannt und damit seinen Dank und seine Anerkennung zum Ausdruck gebracht.

Die Verleihung des Ehrenbriefes fand am Montag, 26. Oktober 2020 im Kempinski Hotel Frankfurt statt. Dort überreichte Herr Landrat Oliver Quilling Frau Bickmann den Ehrenbrief des Landes Hessen im Anschluss an seine Dankesrede für 50 Jahre ehrenamtliches Engagement.

Herr Bürgermeister Herbert Hunkel dankte Frau Bickmann für ihr jahrzehntelanges Engagement in verschiedenen Bereichen in Neu-Isenburg. Herr MdL Hartmut Honka hob zudem ihren Einsatz für UNICEF hervor. Weitere Gratulant*innen waren Herr Stefan Schmitt, Erster Stadtrat von Neu-Isenburg, der ihre Verdienste innerhalb der Partei würdigte sowie Frau Christine Wagner, Stadtverordnetenvorsteherin, die Frau Bickmann als Vorbild hinsichtlich ihres ehrenamtlichen Engagements beschrieb.

Auch wir bedanken uns bei Frau Ingrid Bickmann für die 20jährige über die Maßen engagierte ehrenamtliche Tätigkeit im Freundeskreis der Friedrich-Fröbel-Schule e.V. und gratulieren ihr für diese bewundernswerte Auszeichnung!