Die Mitglieder des Fördervereins der Schule trafen sich am 14.11.2023 zu ihrer jährlichen Versammlung. Frau Bickmann blickte als 1. Vorsitzende auf ein erfolgreiches Jahr zurück, gleichzeitig wurden neue Projekte geplant. Wie bei anderen Vereinen und Organsiationen gibt es auch beim Freundeskreis immer weniger Menschen, die mitarbeiten können oder wollen. Neue Gesichter sind also herzlich willkommen, sei es für aktive oder passive Unterstützung!

Frau Bickmann begrüßte als neues Vorstandsmitglied Herrn Seibert, der für das Amt des Schriftführers gewählt wurde. Herr Seibert unterstützt die Friedrich-Fröbel-Schule bereits beim Gartenprojekt und bei der Leseförderung. Herzlichen Dank für das große Engagement!

Der Vorstand des Freudeskreises im November 2023

Geehrt für 25 jährige, sehr engagierte  Unterstützung wurde an diesem Abend Frau Schier-Farr, die ehemalige Konrektorin der Schule und Frau Kruske, die aktuelle Rektorin der Schule, die den Freundeskreis nun schon seit 20 Jahren unterstützt.

Frau Schier-Farr, Herr Seibert und Frau Kruske beweisen es: Ehrenamt macht Spaß