Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr auf unser Schulfest, das wir gemeinsam mit den Kindern, mit Ihnen, Ihrer Familie und Freunden feiern möchten und laden Sie herzlich dazu am

Freitag, dem 24.05.2024

von 14.00 bis 17.00 Uhr

auf dem Gelände der Friedrich-Fröbel-Schule

Offenbacher Str. 162, 63263 Neu-Isenburg ein.

Die Schülerinnen und Schüler präsentieren auf dem Schulfest Ergebnisse von den klassenübergreifenden Projekten unter dem Motto „Was wir schon immer mal machen wollten – Teil 2“.

Die Kinder freuen sich sehr, dass sie gemeinsam mit Ihnen in der FFS feiern können und natürlich über Lob, ein großes Publikum und viel Applaus!

Für das Kuchenbuffet freuen wir uns über eine Kuchen-Spende (Achtung: ohne Sahne!!), Muffins oder Brezel.

Damit ALLE Kinder am Schulfest teilnehmen können, bleiben alle Kinder am 24.05.2024 im Anschluss an die 6. Stunde in der FFS und alle erhalten ein Mittagessen. Wenn Eltern nicht kommen können, werden die Bus-Kinder um 17.00 Uhr mit dem Schulbus nach Hause gefahren. Bitte teilen Sie das der Klassenlehrkraft spätestens bis zum 22.05.2024 auf dem untenstehenden Abschnitt mit.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Ihnen und Ihren Kindern und bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen! Wir bitten um Anmeldung unter verwaltung@friedrich-froebel-schule.de

Mit herzlichen Grüßen

Jutta Kruske                                                    Angela Rühl-Schäfer                                   Nina Westphalen

Förderschulrektorin                                    Förderschulkonrektorin                             Abteilungsleiterin

Bitte beachten Sie: Parkplätze stehen auf dem Parkdeck der Goetheschule, Offenbacher Str. 160 oder in den anliegenden Straßen zur Verfügung, aber NICHT auf dem Gelände der FFS!